So. 26. Januar 2014 • Skeptiker-Brunch in Neustadt (Weinstraße)

(26.01.2014)

Sonntag, 26. Januar 2014 ab 10:00 Uhr
Neustadter Brauhaus • Martin-Luther-Straße 60 • 67433 Neustadt

Wir laden herzlich ein zu unserem Skeptiker-Brunch für Säkulare, Freidenker, Skeptiker, Atheisten und Humanisten. Künftig bieten wir diese Austauschplattform regelmäßig jeden Monat an.

Ohne Agenda oder festen Rahmen lebt das Treffen von dem, was jeder an Themen, Neugierde und Erwartungen mitbringt. Sozialer Austausch, lebhafte Diskussionen, spannende An- und Einsichten und interessante Menschen sind die Garanten eines angenehmen Sonntagmorgens in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre. Beginn: 10:00 Uhr.

Wenn genügend Menschen kommen, sind die dort auch gerne bereit das Buffett länger stehen zu lassen. So haben dann auch die Langschläfer  noch etwas davon.

Das Lokal ist behindertengerecht und verfügt über einen großen Spielplatz und im Lokal über eine Spielecke. Und über einen großen Parkplatz.

Der Fußweg von der S-Bahn zum Lokal dauert ca. 12 min.

Der Fußweg direkt vom Hauptbahnhof dauert ca. 17 min.

Es bietet sich geradezu an hinterher noch einen Bummel durch die wirklich sehenswerte Altstadt von Neustadt zu machen. Mit all seinen alten Fachwerkhäusern ein unterhaltsamer Spaziergang.

http://www.brauhaus-neustadt.com/index.php/service-kontakt/anfahrt