Sommerfest 2019 · 10 Jahre gbs Rhein-Neckar

Samstag, 3. August 2019 · ab 18:00 Uhr

Im NaturFreundeHaus Mannheim

Zum Herrenried 18 · 68169 Mannheim

Weil es unsere Gruppe nun 10 Jahre gibt, werden wir an diesem Tage ein ganz klein bisschen größer Feiern:

  • Ab 18:30 h wird uns der Zauberer „Gafraschilli“ in eine Welt voller Magie entführen. Aber: Wir kennen doch unsere Naturgesetze und wissen, dass das alles gar nicht möglich ist! Oder etwa doch…?
  • Keine Sorge! Um 20.30 h werden uns die Zweifler mit klarem Verstand, messerscharfen Schlüssen und viel Charme wieder in die „gnadenlose“ Wirklichkeit zurückholen…
  • Für alle, die sich gerne mit lauter Musik und Tanz ablenken möchten, gibts danach die Möglichkeit, genau das zu tun.

Und wer nach alldem nicht mehr fahren möchte, kann in einem der komfortablen Zimmer im Naturfreundehaus übernachten: 25 Euro p. Pers. im Doppelzimmer mit Dusche und WC.

Begrenzte Zimmerzahl, daher Voranmeldung notwendig – je früher, umso besser!

 ⇒ Diese Veranstaltung im Facebook

 ⇒ Unser Flyer im DIN A4-Format

 ⇒ Wir bitten um Anmeldung

Anreise per ÖPNV:

  • Linie 1 Richtung Schönau oder Linie 3 Richtung Sandhofen, bis zur Haltestelle Herzogenriedstraße. Weiter zu Fuß ca. 1 km entlang der Herzogenriedstraße bis zum NaturFreundehaus.
  • Oder alternativ mit der Buslinie 60 bis Haltestelle Sandgewann. Von dort ca. 100 m zu Fuß weiter bis zum Haus.
  • Einsteigen in Mannheim, Hauptbahnhof in Buslinie 60 in Richtung Mannheim, Ulmenweg. Aussteigen in Mannheim, Sandgewann. Danach ca. 150 m Fußweg.

Zur Website des NaturFreundeHaus